heute trägt sie das vollmondkleid, dottergelb und rund wie eine teigtasche, die am rand festgedrückt wurde, ein zwei zentimeter saum, flach, der das kleid lustig aufbläht.
sie TRÄGT also das kleid, eine schwarze baumwollstrumpfhose und schwarze schuhe, die auch gesäumt sind, in einem undeutlich hellerem nähstrich.
sie stellt sich auf den tisch, eine shellakplatte mit schwarzem, matt lackiertem ovalen rand.
sie STELLT sich also auf den tisch, tippt mit den schuhspitzen zuerst vorsichtig, dann mit festerem druck auf die platte und macht die ersten stepp-tanz-schritte. sie hört dem rhythmus des klack der schuhe auf dem tisch zu.
das tageslicht macht das gelb dunkler, satter, lässt es deckend wirkend, eher ocker. es ist nicht lasierend gemalt, keine wasserfarbe.
ixs hält an und übt ein standbild. sie steckt über sich einen himmel fest, hellblau, ohne eine spur von ultramarin. sie hält die nach oben gestreckten arme, bis sie eine herzform bilden, ein rotes herz, begrenzt von den schwarzen t-shirt armen wie von einem linearen pinselstrich.
sie stellt sich das alles in blech vor, gelb, schwarz, blau rot bemaltes blech.
mechanisch, in dem unvergleichbaren plötzlichem ruck, beginnt sie sich zu bewegen.
eine metall-schnur geht quer durch den raum, kleine bilder werden in immer gleichem takt und abstand vorbeigezogen. sie zeigen schaukelpferde pastös und leicht bemalt.
ixs mag die perde-karusells, die seltsam verlassen wirken, wenn der platz sich geleert hat, und die schaubühne still steht, leichter regen oder das morgentau-grau darüber hängt, während die lampen an den plastikbezogenen dicken schwarzen drähten noch übrig gebliebenes milchiges licht geben.
sie holt sich einige der lampen, durchgefärbte, licht-undurchlässige glaskugeln und wirft sie an das hellblaue himmels-standbild, bis sie feststecken.
sie steht wieder still in ihrem bild und gibt sich die wunderbare welt noch einige zeit.
schließlich beschließt sie, dass am rücken des kleides ein schwarzes band befestigt ist, das sie von der decke hängen lässt, ihren kopf schräg fallen und die arme baumeln. einmal rechts, einmal links.
sie hält sich steif in den schwingungen und überlegt, ob sie als stoff-blech-oder menschen-figur da runter hängt von oben, nur von einem band gehalten und eigentümlich frei in einem wohlgefühl.
sie denkt an pole poppenspäler und das prager puppen-theater, die magische laterne und die befindlichkeit der marionetten. x.
... link (0 Kommentare) ... comment
räume lösen gefühle aus, schaffen die bekannte atmosphäre, lassen das licht unterschiedlich herein, unterscheiden sich in höhe und größe, sind vorwiegend viereckig, mit oder ohne erker, diversen fenstern und türen.
sind nach himmelsrichtungen ausgerichtet, spiegeln ein bestimmtes jahr und jahre, sind eingerichtet oder leer, mit teppichen ausgelegt oder fliesen, sie betreffen menschen oder nicht. privaträume, öffentliche räume, untersuchungs-und krankenzimmer, büros und andere.
der blick vom gleichen standort aus, sitzend, liegend, gehend. die ordnung oder unordnung, der staub, die partikel, die luft im licht, das glas, die farben, die gegenstände.
die wände weiß getüncht oder bunt, selten schwarz, fein oder anders verputzt, im extremfall muschelputz.
sie kommen mit oder ohne tapete, gemustert oder blank.
der blick fällt gerade oder schräg, aus unterschiedlicher höhe, in den raum, bleibt an bestimmten stellen haften.
ich sitze beim tisch und blicke in den raum.
wie lange kann ich das tun. wie oft sitze ich schon hier und richte meinen blick gerade aus nach vorne auf die gleiche wand oder zum fenster, zur tür, zur glasfront, richtung küche oder in den raum hinein.
wie lange ist der moment, an dem ich sitze. wie lange sitze ich festgehalten, wie nahe am tisch, wie weit entfernt, wie auf dem stuhl. lehne ich mich an, oder sitze ich auf der kante. bleibe ich gegenüber oder in mir selbst. stehe ich auf, oder gehe weg und verlasse den raum.
kehre ich zurück, setze mich wieder, auf den gleichen stuhl beim gleichen tisch, wo nur die glasplatte gewechselt hat.
lege ich meine arme neben mich, AUF den tisch.
lasse ich sie hängen, verschränke ich sie. strecke ich meine beine oder winkle ich sie ab.
bin ich barfuß, beschuht oder besockt.
ist die heizung an oder aus.
höre ich musik oder betrachte ich das schweigen. x.
... link (0 Kommentare) ... comment
glaube ich an etwas. glaube ich ETWAS, durchgehend, so in anhaltspunkten. auf fragezeichen verzichte ich mit der zeit ohnehin. hat etwas mit der zitierten abneigung gegen plakatives zu tun, zu offensichtliches ist zu fragwürdig, um noch zusätzlich ein satzzeichen zu setzen.
also, das mit der liebe und dem frühlingserwachen, unabhängig vom deutschunterricht. das liebe-machen. ist fast schon meta-physisch, schafft neben den hormonen, doch auch die realität. was immer davon zu halten ist, vom realen, tatsächlichen. and - the point goes to meta. zumindest reicht das gebrochene herz über das sprachbild hinaus ins thema medizin, auch das lediglich in mitleidenschaft gezogene übrigens. mitleidenschaft, steckt passion drin, um das altmodische zu rechtfertigen. auch rechtfertigen wieder. ich komme da nicht raus. weder aus der verwendung noch aus dem rechtfertigen. again das überich. bitte. und die wiederholungen. zurück bei der zahl, wenn ich an unzählige denke. und das un- in den deutschen wörtern, unartig, undiszipliniert, unfair, unmöglich.
von der möglichkeit, dass liebe sich nicht überholt hat, gebrauch machen, ohne dass die sprachebenen dich einholen. so war wohl der anfang.x
to be continued.
don't get stuck im gebrauch. stick with the brauchen. brauche ich liebe. verteile ich sie. leiste ich einen beitrag.
ich lebe die liebe. ein fast unverantwortlicher satz. ist er das. IST er.
... link (0 Kommentare) ... comment
move or cause to move in a circular direction around an axis or point
move something so that it is in a different position in relation to its previous pos
considered the ants eager for milk:
make or become sour
in behalf of blessedgirlx:
put into a specified place
become nauseated
text-related:
go on to consider next
fold or unfold in the specified way
give a graceful or elegant form to
print a type or letter upside down (turned)
okay, und weil's passt, übersetze ich mal den turn mit dem KREIS.
im kreis der jahreszeiten.
das mädl blessedgirlx ist zwar eins, wird aber auch älter. demnach steckt sie zuweilen, gar nicht so selten, in den rückblicken, die textbased unterschiedlich eingeführt werden. früher ist eine der möglichkeiten. oh god, eine andere, mehr akklamative, die gleichzeitig auf das verwundern abzielt.
na ja, es gab die zeit, da nahm ich die dinge ernster.
sätze zum beispiel, die mir vorgetragen wurden. kreise schließen sich.
den schleppte ich lange mit herum. er schien auch absolut geeignet, wenn's um psychologisches ging, so persönlich psychisches. mit dem nötigen seufzen begleitet, konnte ich ihn auflegen, wort für wort. ja, kreise schließen sich.
ich weiß heut noch nicht, was der satz sagen soll, doch ich bin bereit, darüber nachzudenken.
muss wohl mit der zeit etwas zu tun haben, wie sie abläuft, dann eben nicht christlich linear, sondern buddhistisch, oder das rad. ich fliege aus der auferstehung (armer phönix aus der asche), lande dafür im laufrad des hamsters.
die gestaltpsychologie sagt, dinge müssen zu einem abschluss gebracht werden. offensichtlich belasten unerledigte aufgaben.
deshalb haben wir auch das schwarze, grüne oder korkfarbene tafelbrett und die stickers gleich dazu, die briefhalter und aktenordner und die diversen mappen oder hefte liniert, kariert, blank, blau, grau oder bunt, die sheets, layouts, files und organisers, die boxen.
verantwortlich für das chaos dann und den schmetterlingseffekt.
die gestalt - ist es nun das problem, das sich zur form ergibt, oder die eigene gestalt, die geschlossen werden soll.
wo wir doch soundso auf dem weg sind, ein leben lang.
doh. das war wieder der relaps ins abendländische denken UND perfektionistisch.
doh again, das nicht-dimensionierte überich. (zeigt sich links in der zeichnung. bin mir nicht ganz sicher.)
mein kreis wird sich nicht so schnell schließen. obwohl ich ja renne, jumpe, mit feuerrotem haar losspurte.
(das feuerrot sollte ich streichen. zu plakativ. beim malen hätte ich es schon zugekreidet. spuren davon vielleicht noch gelassen, aber das meiste wegnurweg.)
der kreidekreis. oder ist es im kreidekreis.
http://video.google.com/videoplay?docid=-2927078088853349135
schließen sich kreise von selbst, notwendigerweise. sind sie autark, basis-demokratisch. verlangen sie nach dem persönlichen einsatz, dem engagement, dem entsprechenden effort. DO you have to get involved, oder haben sie auf der anderen seite mit indifferenz zu tun. sind sie mathematisch, physikalisch, kausal, biologistisch oder doch blos erkenntnistheoretisch zu erklären. erweist sich jeder erklärungsversuch als trugschluss. was ist mit dem moment der ironie. ist die frage mangels exakter begriffsklärung von vornherein schräg. bin ich zum scheitern verurteilt, indem ich so meinem persönlichen zugang nicht entkomme. ist die wortwahl der letzten sätze unpassend expressiv. wann erfordert ein sachtext eine ausnahme. wieviel veränderung des gegebenen lässt literatur als erträglich zu.
to come to a closure. wie schlicht sich das in der fremden sprache anschickt. vorerst.
bevor das dictionary zum einsatz gebracht wird:
an act or process of closing something
a thing that closes or seals something
a resolution or conclusion to a work or process
to seal
a device or substance that is used to join two things together so as to prevent them from coming apart or to prevent anything from passing between them
und schon stolpere ich.
was heißt schließen. interessant auch, dass sich das erst hier beim englischen to close stellt.
a conclusion. folgerung erscheint mir orientierter als zusammenfassung.
wenn der kreis sich schließt, bleibt er geschlossen.
ist es das, was in dem to seal drinnen ist.
was aber mache ich dann mit dem prozess. liegt es nicht in der sache, dass sich ein solcher (sachtext-einsatz) dem abschließen per se entzieht.
der grüne zweig. bleibt die metapher als zuflucht.
warum assoziiere ich ständig weniger gebräuchliche wörter. warum überhaupt.
was hat der kreis mit dem fließen zu tun.
inwiefern entzieht sich der fluss dem closing.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090324111
... link (0 Kommentare) ... comment
http://www.thefirstpost.co.uk/45753,arts,dark-side-of-the-moon-photography,4
hm. die kunst. ich schlage mich damit. herum, auseinander. vorwiegend ist das schlagen. hat eine gewisse ausdrucksstärke, die es schon trifft, den vorgang ganz gut beschreibt. stecke in den tickytacky-bildern. habe die aus china vor augen und kann die schrillen highy-key-farben nicht aus dem kopf katapultieren. ich hatte mal ein bautagebuch für meine literarischen notizen. literarisch klingt fast professionell. also, wo bleibt mein schwung. and the point goes to_. x. effi briest. ist auch lange aus. die gartenbilder sind ausgeschaltet. vielleicht aufgrund einer überbelichtung. notwendige konzepte haben die spielwiesen, das fliegen in die luft, das strampeln mit den beinen abgelöst. brauche wohl die konzeptkunst. eine GEWISSE ordnung. es ist die sache mit dem ding. wieder ein punkt. ich weiß selten, was ich zu tun habe. kaum nähert sich ein ansatz, fliegt er aus der szene der möglichkeiten.
vor einer woche rannte lola durch. presche vor und hau mich über den standbalken, nach dem muster probierenirrtumprobierenirrtumUNDschachmatt.
ich werde heute damit beginnen, dunkle marker und leuchtneonfarben zu kaufen. nur, wo setz ich die dann drauf, wo meine flecken und tupfen, was decke ich ab, wieviel gesso verhau ich dazu. ich habe eine ahnung, wie das endet.
trotz der vorgenommenen veränderungen wird es BESTIMMT ein schritt mit stiefeln in die wasserlachen. ich schmeiss mich lediglich nicht rein wie der retriever meiner schwester. x.
... link (0 Kommentare) ... comment
http://video.google.com/videoplay?docid=4684861998241265918
tragen sie sonnenbrillen mit weißer fassung. enthüllen sie cygnadenlos ihre unschönen wintersündency für die angehende badesaison. kriechen sie in schwärmen aus. schlürfen sie namasté, das fröhliche tele-daneben-getränk. oder erfreuen sie sich harmlos in loden geschmissen an den palmbuschen. und bereiten sich auf ostern vor.
ich WEISS es schlicht nicht.x.
... link (0 Kommentare) ... comment
vieles hängt in der luft rum. temperaturen, jahreszeiten, farben, standbilder. der regen heute.
to linger - stay around. too slow to disappear or die.
versatzstücke, verweise, requisiten, assoziationen, fensterblicke sind relativ leicht verstreut.
mit themen ist das eine andere sache. sie haben sich angesogen im verlauf mit der leichtigkeit des seins, befransen sich mit pathos, gehen unter wie mafialeichen im hafenbecken.
wenn jetzt die liebe da hängt. und nicht mit den werbe-blütenblättern reinwirbelt ins bild. auch keine handlung betrifft.
was mache ich damit. klär ich den fall auf. wechsle das genre zum suspense. bringe die mafiakiller hinter gitter und lasse die leichen bergen. mach ich das. wähle ich einen anderen zugang.
vor einer stunde habe ich mir das einfacher vorgestellt. da war mir klar, dass cott cad eine nebenrolle spielt, die grenzen zwischen dem ich und blessedgirl nicht genau gezogen sind, dass das mädchen sich verlieben KÖNNTE.
highoverheals wärdannaberderübergangzurnovelda.
also ende ich mal DAMIT.
how would YOU cope being gifted with love. x
... link (0 Kommentare) ... comment
by habit the fishfloatingthedrain-x.
then again, ending yesterday with paul young,
the fish will not hang around all morning.
... link (0 Kommentare) ... comment
the daily. in a way.
counting the sorries.
von den tulpen stecken die rosafarbenen köpfe in einer art vase.
warum art-deco nicht locker ist.
the missing fringe. maybe.
today spring is a fluxus.
http://www.youtube.com/watch?v=f6L0D0SSmKU
... link (0 Kommentare) ... comment
ginster. klang spannend. jetzt kenne ich das gestrüpp auch.
(das land, wo die zitronen blühen. gelb)
märchen. fairy-tale. spielt noch immer. eine gewisse rolle. life is NO fairy-tale. der FENSTERSCHNITT. bin aber erleichtert, dass ich nicht in den grimmschen stecke, oder bei anderson, oder bei kato. mio mein mio.
rot. abgelöst durch das magenta als primärfarbe. scarlet red. scharlachrot. genügend bekannt aus der literatur. veraltet wie das bohemien milieu. gone with the wind.
nacht. klar.
(ist der ginster by any chance ein nachtschattengewächs?)
blutrot. das theologische element beim auszug aus ägypten. ebenso der garten. die pfähle passten nicht ins bild. das opferlamm schon.
nun kann ich mich selbst zitieren. doch auch verwundert. gewissermaßen bin ich mittlerweile aus dem kitsch gerutscht. um den anklang an das fortlaufende der story wieder zu finden. AND. for all of you. who ARE following my knits and fringes.x.
... link (0 Kommentare) ... comment
spiele wasserball. bunter ballon. geschwindigkeit und rekord.
eintauchen. auftauchen. untertauchen. luft schnappen. paddeln. strampeln. wirbeln. untertauchen. abtauchen. driften. herumschwirren. kreiseln.
pretty little baby-face. down. upside down. upwards. skyblue-eyes. on the water. swimlittlegirlswim. take your turn. concentrate on the eyes. above the water. floating skirts. ballonet. blow your belly up. button your wings. hip-hop under.
http://en.sevenload.com/videos/Ui3jJde-Barclaycard-Wasserrutsche-Selbstgemachte-Parodie
... link (0 Kommentare) ... comment
stiefel. auch weiß. auseinandergestellte beine. von unten aufgenommen.
hatte das mal ausgeschnitten wo. vielleicht aus dem zeitmagazin. thema vorstadt. wirkt wie eine werbeaufnahme. gestylt. ein vorort.
ist in einer mappe. auch helles blau. karton.
bilder bleiben haften. tauchen auf. oft jahre danach.
schwirren wie metaphern. sind durch momente, über die du keine kontrolle hast, abrufbar.
zeichnen. malen. schreiben. in gegebenen abschnitten. reflektiert. eine beobachtete tätigkeit. oft nur assoziationen. abgefragte bilder. unaufgeforderte.
erarbeitete kompositionen. daneben das sich abspielen ohne grund. tachistisch. anklänge. herausfallendes.
worte von sich aus. gefundenes. das sich selbst zusammenstellt.
der himmel zwischen den wolken. der fensterblick. die wolken erinnern noch immer an standbilder. die kamine sind rauchlos. einige flocken schnee. kühle luft. dreidimensionales blau.
die linien, die die flocken zeichnen sind divergent. sie kreuzen sich. nicht nachvollziehbar.
es erstaunt mich immer, wie der blick in die luft, die temperatur wiedergibt. sie hängt in der farbe. greifbar.
... link (0 Kommentare) ... comment
schrie und heulte drauf los
welcher schmerz am morgen
HELPIIIIIIIIIIIIIII
WO BITTE war biene maja
wahrscheinlichbeidenblumenaufderwiese
happysweetlittlywingedbeeinthefairytaleworld
tohavelittleabenteuerwithallthelittleinsectsandtinyhappenings
die handlung - ach ja
das trotzdem - ist es nun in der box
get on moving girlies
DESPITE the rainandthewind
macht es wie cott cad und kugelt euch durch
KLATSCHT den mohn
http://www.flylady.net/pages/Flying_MovingTips.asp
... link (0 Kommentare) ... comment
... link (0 Kommentare) ... comment
http://www.youtube.com/watch?v=0bqRn0rLq1c
... link (0 Kommentare) ... comment
... link (0 Kommentare) ... comment
http://www.moonlightsys.com/themoon/arts.html
http://blog.bluemoonfiberarts.com/
... link (0 Kommentare) ... comment
es WÄRE an der zeit, über die struktur_momente hinaus, ein handlung einzuführen. ein literaturblog sollte nicht stehenbleiben bei retardierenden abschnitten, diskursen in die farbe, dem aufstellen einer comic-version und diversen collagen.
der bedarf an narrativem.
der plot.
es wäre
ist es das
ISt es
x.
... link (0 Kommentare) ... comment
war anders, wenn sie sich ins bett legte, die decke über den kopf zog, oder fast. das war dann liegezeit. manches hatte das sitzen, manches das ausliegen zur folge. auch das schweigen reichte von ultimativ bis ruhe. sie war sich nicht sicher, welches schweigen sie heute ergriffen hatte. jedenfalls ging es handinhand mit dem gefühl, nichts, aber auch gar nichts, essen zu können. jegliches hungergefühl schien gestillt. es lag auch in der schwebe, wie lange sie zu sitzen hatte. also saß sie einmal. wie immer ohne jede bewegung. der zustand des schweigens war auch bilderfrei. losgelöst von assoziationen. von farben. auch nicht greyscale. es spielte einfach keine rolle. das schweigen war von sich aus farblos, nichts sonst. es schien auch JENSEITS der schmerzgrenze. meist ging es in der abfolge schmerzsitzenschweigenkeinenahrung. bis zu entblösst. das ausklammern ging nicht über die freie entscheidung der schreibweise hinaus. davor war das stopp. konsonanten zeigten sich nicht betroffen.
sie dachte nach. über das sie anstelle des es, über das moment der ironie. die stille betraf scheinbar weder die sprache noch das lachen.
früher, sie lächelte, mochte sie das schnell hingeworfene trotzdem. darüber war sie hinweg. kein trotzdem mehr. kein WHAT IF. sie war bei den fakten angelangt. VOR der interpretation. die hatte sich erübrigt. konstant.
obwohl was sollte sie von tatsachen halten. nachdem die anhaltspunkte sich aufzulösen begannen. ebenso konstant. ebenso folgerichtig.
es war auch kein sinnieren. das schweigen erlaubte keinen sinn. keine kausalität. keinen gedanken daran. es entzog schlicht. alles.
heute ergab sich ein aufundabbwegen der augenlieder. kein flügelschlag.
doch NOCH EINE bewegung in der regungslosigkeit. mechanisch. fiel in die box mit der sprache und der ironie.
als sie AUFSTAND aus dem sitzen, wusste sie, es tat ihr leid um versäumte augenblicke. x.
... link (0 Kommentare) ... comment
Macro: der verdeckte blick (jpg, 110 KB)
Details: 110 KB image/jpeg, 2 downloads
FOLDED
http://www.youtube.com/watch?v=UVU6kOWS-zw&feature=bz301
THE TEENIE - VERSION
http://www.youtube.com/watch?v=yeFbku77YVQ&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ebendecho%2Ede%2F3683162c7a%2Dplatzen%2Dburst&feature=player_embedded
http://www.bravo.de/online/render.php?render=63568
DAS SERIÖSE INTERVIEW
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,613893,00.html
DER CUT
"Noch einen Zacken schärfer als der "Landing Strip", bei dem ein zwei Zentimeter breiter Haarstreifen übrig bleibt, ist der Hollywood Cut.
http://www.call-metics.de/news/archiv/news-detail/period/1212271200/2591999/1/article/53/intim-rasur/
Bei ihm werden alle Härchen entfernt. Der sauberste Weg nach "Hollywood" führt übrigens über Brasilien. Auch Top-Model Heidi Klum schwört aufs brasilianische Heißwachs. Denn seien wir mal ehrlich, besonders sexy sieht so ein Büschel Haare wirklich nicht aus."
... link (0 Kommentare) ... comment
Details: 126 KB image/jpeg, 1 download
blessedxnews
mightImightInot
AMIAMINOTtiiiiiiiieeeeee
survivesurrendersurvivesurrender
moving the wings
speeding
upanaddownupand
downupanddown
doing FUNNY things
writing the news
playing cott cad on targets
onandoffonandoff
onandoff
WEIRD STUFF
being on the QUIZ-list. X
... link (0 Kommentare) ... comment
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Jade-Goody-ist-tot/story/31587537
... link (0 Kommentare) ... comment
just give me that look of zuckerwatte.
wickelt mich ein.
wolkt mich himmelwärtspink,
und bereitet mir das x für den tag.
HAPPYSOEVERONSUNDAYAGAIN
glaubedenkemeinevermutenehmean.
es KOMMT der punkt im universum,
wo du anstehst
und NICHTS mehr annimmst.
cott cad takes her running shoes,
a bliss on the shores,
a blue she-chipper.
don't put roses and tulips together.
they might compete,
establish superiority,
fragrance each other out.
acrazydayyougottherexxly,
countthezandxandqus.
wann dachtest du,
dass du IRGENDwas
als gegeben sehen könntest.
sleep the night away, girly.
dream your skirts yellow dotted
and speed the milky thoughts
to a splash.
crawl with the ants,
be covered with fruity drops.
hide under your pillow,
take the scissors,
the final hm,
and stick with IT.
for once.
you NEVER may trust your
observations of facts. x.
... link (0 Kommentare) ... comment
nicht jeden sonntag schwimmt der fisch auch.
ich blicke durch die fensterfront.
metaphern sichern sich ihren platz im gehirn.
die löschtaste funktioniert erst auf zweiten druck.
die wolken stecken am himmel.
zuckerwatte, die vorbeigetragen wird.
standbilder.
http://www.youtube.com/watch?v=Fkw6HCyRxBw
... link (0 Kommentare) ... comment
ist der kindergarten das zusammengeklappte zelt.
http://mocoloco.com/archives/004723.php#more.
... link (0 Kommentare) ... comment
blessedgirlx hat es da gewissermaßen leichter. ein flügelschlag. geöffnet oder eingefroren. the wings are there. sometimes she gets stranded at the wings of prayers, or she places herself in front of the piano. just looking at it. undecided. she could, for instance, just hop on the keybord. jumping up and down. featherweight fragile she would do well. x.
... link (0 Kommentare) ... comment
blessedgirlx HAD her fun.
her moving wings freed the chromed skies.
stirred up pollen clouded the scenic view of the picture.
it just DID good. to play the seasons very personally.
running against that red heart, fixed to her left side,
BEING there was less hurtful.
the snow this morning FROZE the wings, anyhow. x.
http://www.youtube.com/watch?v=abANTxJArRc
... link (0 Kommentare) ... comment
giggling. she WAS.
every time I see your face.
I get the TINGLIES in a SILLY place.(copycolbiecaillat)
CUDDLESOME.
caressing the milk-recovered ants, the bugs, the blood-feeding insects,
black magenta spider.
HUSH! someone MIGHT see you.
playing hide and seek.
co-starring with the yellow lolly-flowers
she imagined popping up.
one after the other. popupandCUT.
ADORABLE. georgeous.
SO cute.
counting down the head-lines.
getting all AWAY with it. tadatadatada!dam.
http://www.youtube.com/watch?v=pISgVQOj_QM
she WAS moving her WINGS.
in an EVER so delightful manner.
upanddownupanddown. x.
... link (0 Kommentare) ... comment
http://www.kaninchen.at/smf/index.php?topic=31353.220;wap2
Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Blumenwiesen nicht jedem gefallen. Vereinzelte Proteste gibt es allerdings immer nur im ersten Jahr, da die Flächen dann noch sehr schütter wirken und wenig blüht. Diese Skepsis weicht im zweiten Jahr regelmäßig einer Begeisterung über die bunte Vielfalt, wenn die überwiegend mehrjährigen Kräuter das erste Mal in voller Blüte stehen. Und die Begeisterung der Tierwelt, insbesondere der Insekten, zeigt sich an der Vielfalt der unterschiedlichen Arten, die sich sehr schnell einfinden. Wer sich ein bisschen Zeit nimmt und genauer hinsieht, wird eine Fülle von Schmetterlingen, Wildbienen, Fliegen und Heuschrecken entdecken, um nur einige Gruppen zu nennen. cy
http://vs-material.wegerer.at/kunst/seiten/gisela/be_blumen.htm
http://www.landwirt.com/meine/Blumenwiese.html
http://www.kurier.at/multimedia/bilder/289150.php?bild=4
http://shop.blumenwiese.co.at/shop_content.php?coID=1?XTCsid=57007e8403b8bf52a0abd8a5f4d8f3f3
http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SCH1/objectId,STP862790at,curr,EUR,parentId,ACC136161at,season,at2,selectedEntry,holiapart,serviceId,STS862791at/intern.html
... link (0 Kommentare) ... comment
http://www.lastfm.de/music/dEUS/_/The+Real+Sugar
ein rotes herz klebt links auf dem porzellan. darauf liegt meine hand von rechts. sie HÄLT das herz. x. neben dem text-versatzstück finden sich andere stücke. der fish, blueyellow, schwimmt. die libra ist ein grafisches zeichen. die gezeichneten tulpen sind halbgeöffnete orangerote blüten. die stengel fehlen. ich bin mir unsicher, ob ich eine reihe bienen einfügen sollte. oder einen teil mit einem fensterartigem rahmen begrenzen. x
http://de.sevenload.com/bilder/wYGB1Q8-Farben-Color-Muster-Renkler-Rot-Gruen-Gelb-Blau-Lila-Rosa
... link (0 Kommentare) ... comment
the blessed girl
cotton candy
the libra
the tulips
the floating fish
the black magenta spider
maya the bee
a particular disposition
metastatic cancer
sceneries
tickytacky's little worlds
the field of klatschmohn
the living room
the bath-tub
the drain
takashi murakami's visions
the cellared roses inaboxinabox
the flying universe of cott-cad
the panels
the art-scene of shanghai
the concierge's-views
http://www.youtube.com/watch?v=UVU6kOWS-zw&feature=bz301
unintended ads
dawandawongnetlogwikipedbillautubekreuzstichdesign
copyrights
jelinekwintersonbatchelorthomasmannmithusanyalgrasshessebiermanntotehosendEUSfrisch
schuttingkafkabothostrauss
majasabinebuerteorientalkiss
unvollständig - to be continued
... link (0 Kommentare) ... comment