Samstag, 28. März 2009
window-cut
karin rose sturm, 10:17h
wo der ginster blüht beginnt mein märchen das ich in die gärten schreibe nachts mit blutroter farbe
ginster. klang spannend. jetzt kenne ich das gestrüpp auch.
(das land, wo die zitronen blühen. gelb)
märchen. fairy-tale. spielt noch immer. eine gewisse rolle. life is NO fairy-tale. der FENSTERSCHNITT. bin aber erleichtert, dass ich nicht in den grimmschen stecke, oder bei anderson, oder bei kato. mio mein mio.
rot. abgelöst durch das magenta als primärfarbe. scarlet red. scharlachrot. genügend bekannt aus der literatur. veraltet wie das bohemien milieu. gone with the wind.
nacht. klar.
(ist der ginster by any chance ein nachtschattengewächs?)
blutrot. das theologische element beim auszug aus ägypten. ebenso der garten. die pfähle passten nicht ins bild. das opferlamm schon.
nun kann ich mich selbst zitieren. doch auch verwundert. gewissermaßen bin ich mittlerweile aus dem kitsch gerutscht. um den anklang an das fortlaufende der story wieder zu finden. AND. for all of you. who ARE following my knits and fringes.x.
ginster. klang spannend. jetzt kenne ich das gestrüpp auch.
(das land, wo die zitronen blühen. gelb)
märchen. fairy-tale. spielt noch immer. eine gewisse rolle. life is NO fairy-tale. der FENSTERSCHNITT. bin aber erleichtert, dass ich nicht in den grimmschen stecke, oder bei anderson, oder bei kato. mio mein mio.
rot. abgelöst durch das magenta als primärfarbe. scarlet red. scharlachrot. genügend bekannt aus der literatur. veraltet wie das bohemien milieu. gone with the wind.
nacht. klar.
(ist der ginster by any chance ein nachtschattengewächs?)
blutrot. das theologische element beim auszug aus ägypten. ebenso der garten. die pfähle passten nicht ins bild. das opferlamm schon.
nun kann ich mich selbst zitieren. doch auch verwundert. gewissermaßen bin ich mittlerweile aus dem kitsch gerutscht. um den anklang an das fortlaufende der story wieder zu finden. AND. for all of you. who ARE following my knits and fringes.x.
... comment